BESONDERES FINDEN
BESONDERES FINDEN

Assistenz des Geschäftsführers / Office Manager (m/w)

Vollzeit und Teilzeit möglich!


Ihr Profil:


Ein hohes Maß an Eigenverantwortung zeichnen Sie aus. Sie bringen starke kommunikative und organisatorische Fähigkeiten sowie ausgeprägte Teamkompetenz mit.
Des Weiteren verfügen Sie über

 

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder qualifizierte kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Erste Berufserfahrung, idealerweise in der IT Beratung oder Personalberatung
  • Hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine serviceorientierte, selbstständige und gleichzeitig strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • Hohes Maß an Motivation und Dynamik
  • Sehr gute Deutschkenntnisse verbunden mit einer guten schriftlichen Ausdrucksweise
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

 

Ihre Aufgaben:


In dieser Position fungieren Sie als zentraler Ansprechpartner. Zu ihrem Aufgabengebiet gehört u.a.

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen
  • Erstellung und Vorbereitung von Meetings, Geschäftsunterlagen sowie deren Nachbereitung in deutscher und englischer Sprache
  • Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Bearbeitung vertraulicher Dokumente, „Rechte Hand des Chefs“
  • Schriftliche und telefonische Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen sowie Kommunikation mit Geschäftspartnern
  • Vorbereitung und Erstellung von Verträgen
  • Berichtswesen und Dokumentenmanagement

 

Wir bieten Ihnen:


Eine interessante Tätigkeit in einem erfolgreich wachsenden, inhabergeführten Unternehmen. Es erwartet Sie eine Arbeitskultur die von flachen Hierarchien, kollegialem Miteinander und Vertrauen geprägt ist. Wir legen Wert auf langfristige Zusammenarbeit, die Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig.


Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit, vorzugsweise per E-Mail an: recruitment@ssundb.de

 

Event

Berlin, 29.-30. April 2020

Microsoft Ignite The Tour

Das Beste aus über 100 Deep Dive Sessions und Workshops

 

News

Neue Büros für SS&B 

im Mindspace Eurotheum, Franfurt

und Mindspace München

 

Personalberatung mit Verantwortung für Ihr Ergebnis

Wir gehen mit Ihnen in die Verantwortung
für den Ausbau Ihres Unternehmens.

Kontakt zu SS&B

Tel.: +49 6196 934 93 00+49 6196 934 93 00

Kontaktformular oder schreiben Sie und an info@ssundb.de.

Druckversion | Sitemap
© 2015 SS&B GmbH